Mitarbeiter (m/w) im Bereich Marketing und Kommunikation

Sonthofen

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Sonthofen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Marketing & Kommunikation BHS-Sonthofen GmbH Sonthofen Planung, Organisation und Gestaltung von Messen (national und international); Konzeption und graphische Umsetzung von On- und Offlinemedien (Anzeigen, Banner, Werbemittel, Geschäftsunterlagen etc.).

Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Unternehmensgruppe Des Maschinen- Und Anlagenbaus Mit Stammsitz In Sonthofen/allgäu Das Unternehmen Bietet Verfahrenstechnische Lösungen Mit Den Schwerpunkten Mischen Zerkleinern Recyceln Und Filtrieren Mit Mehr Als 300 Mitarbeitern Und Mehreren Tochtergesellschaften Ist Weltweit Präsent Zur Weiteren Verstärkung Unserer Abteilung Marketing Und Kommunikation Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Mitarbeiter Im Bereich Marketing Und Kommunikation (m/w)     Ihre Aufgaben Planung Organisation Und Gestaltung Von Messen (national Und International) Konzeption Und Graphische Umsetzung Von On- Und Offlinemedien (anzeigen Banner Werbemittel Geschäftsunterlagen Etc) Unterstützung Bei Internen Und Externen Kommunikationsmaßnahmen (website Print Anzeigen Pr Social Media Online-marketing Seo Sem) Erstellung Und Gestaltung Von Powerpoint-präsentationen Dtp Und Bearbeitung Von Bildmaterial Und Grafiken Für On- Und Offline-medien Briefing Und Betreuung Von Externen Partnern (agenturen Druckereien Etc)   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/in Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Berufs- Und Projekterfahrung Gerne Auch Auf Agenturseite Ausgeprägte Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office-anwendungen Und Der Adobe Creative Suite Interesse An Technischen Produkten Organisationstalent Und Kreativer Kopf Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil   Wir Bieten Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgaben Und Projekte In Einem International Agierenden Und Expandierenden B2b-unternehmen Transparente Und Leistungsorientierte Vergütung Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Sicherer Arbeitsplatz Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Chance Zur Individuellen Weiterbildung   Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An Unseren Kaufmännischen Leiter Herrn Martin Lutz   Gmbh An Der Eisenschmelze 47 87527 Sonthofen Telefon + 49 8321 6099-0 Hr@de Wwwde Offline-Marketing Konzeption Mediengestalter Gestalter Gestaltung Mediendesign Grafiker Werbung Marketing Marketingkommunikation Online-Marketing Marketingassistent Marketingfachkraft Offline-Marketing Konzeption Mediengestalter Gestalter Gestaltung Mediendesign Grafiker Werbung Marketing Marketingkommunikation Online-Marketing Marketingassistent Marketingfachkraft Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Marketing & Kommunikation Planung Organisation Und Gestaltung Von Messen (national Und International) Konzeption Und Graphische Umsetzung Von On- Und Offlinemedien (Anzeigen Banner Werbemittel Geschäftsunterlagen Etc) Sonthofen Offline-Marketing Konzeption Mediengestalter Gestalter Gestaltung Mediendesign Grafiker Werbung Marketing Marketingkommunikation Online-Marketing Marketingassistent Marketingfachkraft

Mediengestalter Digital und Print (m/w/d)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Schweißer (m/w)
   BHS-Sonthofen GmbH (Sonthofen)

Projektleitung (m/w/d) ,,Inklusion in Kita-Teams - Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträ
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hannover)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)

VMware/Linux Server Engineer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)